Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 10.06.2004, 18:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Probleme mit Latissimus Aufbau

Hallo, Biggi,
das Wo steht in der obigen Mail von mir. Bitte dort nachlesen. Ich wohne in Bonn und habe die Uni-Klinik direkt vor der Haustüre am Venusberg.
Durch meine eigenen Internet-Recherchen seit Jahren (auch hier im Kompass)und als Veranstalterin eines Infotages im Rahmen der www.aktion-lucia.de dieses Jahr am 1. Oktober knüpfe ich sehr viele Kontakte zu den entsprechenden Ärzten in onkologischen Fachbereich. D.h. die Ärzte, die mich untersuchen bzw. operieren sind gleichzeitig auch die Ärzte, die auf meinem Infotag als Redner auftreten. Ich versuche insgesamt hier für Bonn und den größeren Umkreis ein Kompetenz-Netz für Brustkrebs-Frauen aufzubauen. Deshalb wird es ja auch Zeit, daß sich die Frauen mit Latissimus-Brustaufbau zusammentun. Demnächst auf meiner neuen Homepage unter www.brustkrebsinteressengemeinschaft.de .
Wie gesagt, auch ich mußte in den letzten Jahren mehrere Ablehnungen hinnehmen mit blöden Bemerkungen (siehe auch unter dem Thread: Dumme Sprüche zum Dranhängen oder unter: Die lieben Onkologen u. andere Seiten von mir hierim Kompass).
Sicher, du kannst keinen Arzt zwingen, dich zu operieren. Aber du entscheidest darüber, daß du operiert werden willst! Und dann beginnt die entsprechende Arztsuche. Ich habe jetzt nach fast 4 Jahren jemanden gefunden, der es machen will. Auch er sagt, er könne nicht garantieren, daß meine Beschwerden anschließend weg sind. Doch davon bin ich 100% überzeugt und darum bestimme auch ich, daß ich operiert werden will. Die OP wird von mir auch deshalb generalstabsmäßig geplant bis ins letzte Detail, weil die Aufbau-OP ja so miserabel und gepfuscht durchgeführt wurde. Klage läuft. Fehler, die mir damals wegen Unwissenheit unterlaufen sind, passieren mir diesmal bestimmt nicht mehr. Da braucht ein Arzt mir gegenüber - das gebe ich gerne zu - schon starke Nerven, wenn ich ihn dauernd mit Fragen löchere. Aber in 4 Wochen bin ich den Aufbau los und schlage drei Kreuze darüber - und das, obwohl ich aus der Kirche ausgetreten bin. Bin sehr zuversichtlich, dass alles gut geht.
Wenn du detaillierte Fragen hast, kannst du mich gerne unter o.a. Email-Adresse (www.busenfreundinnen.de) anschreiben.
Herzliche Grüße von Monika :=)
Mit Zitat antworten