Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 10.07.2012, 16:20
heidenauerin heidenauerin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2012
Beiträge: 11
Standard AW: Mein Mann fehlt mir so

Hallo Ihr Lieben die ihr mir so viel liebe Worte schreibt aus denen ich dann die Kraft versuche zu schöpfen.
Das letzte Wochenende war doch nicht so schlimm, wie ich erst dachte. Es gibt wirklich Menschen, die einen in Arm nehmen..... und nicht zur Familie gehören
Die Schwester vom Schwiegersohn kam als erste und meinte, das wenn ich traurig wäre ich mich ja in den Park setzen könne. Vielleicht würde dann jemand kommen und mich in meiner Trauer trösten. Als sie raus war, habe ich erst einmal geweint und konnte mich fast gar nicht beruhigen. sie hat auch gemeint, das die Familie auch anderes zu tun hätte, als mich zu trösten.
Abends habe ich dann Bekannte, die ich über meinen Hund kennen gelernt hatte, angerufen und ihnen davon erzählt. Sie haben mich dann spontan zum Griechen zum essen eingeladen.
Ich schäme mich fast, aber es war ein schöner Abend.
Jetzt ist wieder Woche und es gibt wieder zu tun und somit auch Ablenkung.
Meine Neurologin wollte mich ins Krankenhaus schicken. Sie meinte gestern zu mir, das ich ja gewusst habe, wie krank mein Mann war. Was ich denn wolle Ich suche mir eine Neue; geht so gar nicht.
So. Jetzt grüße ich euch alle ganz lieb. Vielen, vielen Dank für eure Anteilnahme, die mir so viel hilft.
Es grüßt euch ganz lieb die Heidenauerin
Mit Zitat antworten