Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 06.07.2012, 20:58
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.436
Standard AW: Mein Mann fehlt mir so

Da ist er....



Jaa...ein Sommer mit "Achterbahnwetter", der Regenbogen ist das Schönste daran....denn am Ende des Regenbogens...

Regen bringt Blattläuse auf den Balkon !


@Heidenauerin: Sommer 2008: Regen und dann heiss als ich "vermummt" auf der Intensivstation stand....Rest des Sommers? Keine Ahnung....das Licht ist ausgegangen!
Sommer 2009: Clematis...blüht! Mit viel Liebe rote Geranien gepflanzt, bißchen gefreut...auf dem Balkon zu sitzen, mit Erinnerungen und 1 Glas Rotwein....war nicht so...1/2 Stunde ging es , dann war es so "nüchtern"...ich allein auf dem Balkon...
Sommer 2010: Vorsichtiger ran gegangen...Clematis blüht! Kapuzinerkresse gesät...wuchs von alleine...natürlich...rote Geranien....manche Tage länger sitzend ausgehalten, meistens dann doch unterwegs gewesen....Geranien haben bis zum Frost durchgeblüht!
Sommer 2011: Geranien haben die Farbe gewechselt, sind nun dunkel-pink , Petunie in lila...ist eingegangen....überhaupt...da, wo "Eßplatz" war, da kamen dann noch bepflanzte Töpfchen hin...Essen auf dem Balkon...muß ja nicht sein.
Sommer 2012: Wechselhaftes Wetter, Clematis beschnitten...zu viel abgeschnitten...blühte trotzdem; zu dunkel-pink Geranien, lila und rosa Petunien und lila Lavendel noch "Feuerbohnen" gesät..klettern prima. Sitzen, gucken, geniessen... 1 Glas Rotwein, meinen Mittelalter-Krimi und dann einfach tief durchatmen: Das Leben ist schön.

LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten