Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 06.07.2012, 10:07
Kamuffel Kamuffel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 289
Standard AW: Mein Mann fehlt mir so

Liebes ich wünsche Dir viel Stärke für die nächsten Tage und mein Beileid.
Vor 2 Jahren starb mein Mann, auch an Lungenkrebs und ich weiss aus eigener Erfahrung wie weh es tut plötzlich alleine zu sein. Den Satz: Melde dich, wenn du mich brauchst..... nun ja ob ernst oder daher gesagt, ich weiss es nicht. Auch mein Sohn sagte diesen Satz.... er wohnt jetzt 4 Häuser weiter....., bloss wenn ich mal jemand gebraucht habe zum Reden, dann war halt der Zeitpunkt sehr ungünstig. Egal wer es ist und wie immer ist der Zeitpunkt ungünstig, das tut weh. Auch mir wurde damals angeraten einen Psychiater aufzusuchen. Eine Chefin von mir ist Psychiaterin, sie meinte auch ich soll mir Hilfe holen, aber bist du den richtigen Psychiater findest und einen Termin bekommst, vergehen Monate........, was man braucht ist jetzt Hilfe. Ich habe dann versucht mir selbst zu helfen, mal klappt es, mal nicht. Ganz viel Zuspruch habe ich hier bekommen und das tat sehr, sehr gut. Wenn Du magst schreibe mir oder hier. Hier ist immer jemand der Dir "zuhört".... Ich wünsche Dir für die nächsten Tage sehr, sehr viel Kraft.
Ilonka
Mit Zitat antworten