Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 10.06.2004, 10:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nie wieder wird es so wie es war.....

Hallo Daniela,


ich habe deinen Mail gelesen und es hat in mir viel hochgeholt...ich möchte dir mein Beileid aussprechen und dir ganz viel Kraft wünschen ich werde n dich denken am 11.06. es wird ein sehr schwerer GAng werden...da brauchst du Kraft um das durchzustehen...

Sehr viel spiegelt sich wieder in deiner Mail.Ich sage mir jetzt nach fast 5 Monaten das es meinem DAd jetzt auch besser geht...ich versuche das alles so gut es geht auf die Reihe zu bekommen...versuche immer das positive zu sehen, aber der Verlust ist doch sehr groß...er fehlt an allen Ecken und Kanten, wenn ich mal Probleme hatte oder einfach nur seinen RAt brauchte, konnte ich ihn anrufen...da ist jetzt nix mehr, ich könnte meine Mum anrufen, aber die kämpfte selber mit sich...

Ich kann nicht sagen, dass es mir nach der Beerdigung besser ging, da wurde alles eigentlich nur noch schlimmer...in der Zeit zwischen dem gehen von meinem Vater und der Beerdigung, lebte ich in Trance...habe alles überhaupt nicht wahr genommen, danach fing es an das ich realisiert habe was passiert ist und so in ein tiefes Loch gefallen bin...aus dem ich schwer wieder raus kam...aber jeder verarbeitet es anders...

Liebe Daniela auf deinem schweren Weg wünsche ich dir ganz viel Kraft ich drück dich...


LG

Stern
Mit Zitat antworten