Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 30.06.2012, 19:11
Benutzerbild von Sonja-Sonne
Sonja-Sonne Sonja-Sonne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2011
Ort: Nrw
Beiträge: 47
Standard AW: Tumormarker erhöht noch in der chemo !!

Hallo Mädels
DANKE für die lieben wünsche .

Jetzt kann ich auch mal wieder einen normalen gedanken fassen.

nun werde ich mal einen augenarzt und einen hno-arzt aufsuchen , irgend einen grund müssen die kopfschmerzen ja haben .

Heute war ich für die ahb shoppen .nur das an und auskleiden war nicht lustig ,, ich bin total verbruzelt von der bestrahlung , aber 5x noch dann habe ich auch das hinter mir ,, freu freu .

jetzt wo ich weiss das mit meinem kopf alles ok ist, will ich nicht jammern wegen ein paar brandblasen .

@bibi ... Ja die etc chemo hatte ich auch bäh bäh , aber mein tumor war nicht TN .

ich bekomme Herzeptin für ein jahr und 5 jahre tam .
nehme das tam nun seit 50 tagen und habe keine nebenwirkungen ,ausser die hitzewallungen komischerweise aber ohne schweissausbruch , denke dann immer ich muss umfallen ganz seltsames gefühl . aber mein kopf ist ok und die hitzewallungen nehme ich jetzt einfach mal so hin .

wie hast du die ETC vertragen??? also mich hat es total weggehauen mit allem drum und dran .

du hast auch nur noch 5 bestrahlungen vor dir oder ???? fährst du auch in die ahb ? wenn ja ,wohin ?

sorry wenn ich so viel frage , aber ich bin echt im moment als wenn ich mit 1000 umdrehungen fahre haha.

ich wünsche euch allen ein schönes erholames ,sonniges , nebenwirkungsfreies wochenende
__________________
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben !
(Albert Einstein)

Liebe Grüße Sonja -Sonne
Mit Zitat antworten