Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 29.06.2012, 20:23
Bini88 Bini88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2011
Beiträge: 12
Standard

hallo ihr lieben, also ich wollte ja nochmal berichten, wie der aktuelle stand ist. leider sind zur zeit mein pc und das notebook hinüber, deswegen versuch ichs nun mal per handy... also laut histologie des gnubbels aus der leiste handelt es sich um ein fettlipom, was ja harmlos ist. zumindest war dieser eine harmlos. ich hab solche komischen gnubbel seit einigen monaten irgendwie auch überall am körper. ich hoffe halt, dass alle die knozen dann auch harmlos sind!! dann hatte ich auch vor kurzem nochmal eine achsel-sono, wo die radiologin nichts erkennen konnte. das war aber auch die gleiche, die bei mir schon im januar nichts erkannt hat und dann im februar beim gyn war ja dann doch n lymphknoten zu sehen. da aber die achseln trotzdem dick sind, bin ich ein wenig skeptisch. habe mir nun zur sicherheit nochmal einen termin bei einem gyn für brust- und achsel-sono geholz. der arzt ist auch durch die degum zertifiziert. allerdings hats mit dem termin erst zum 12.7. geklappt. dann hat mir der onkologe mitgeteilt, dass sämtliche tumormarker für die systemerkrankungen in ordnung waren. also insgesamt schaut es ja doch recht gut aus... und das beruhigt mich schon extrem. aber... naja, schlecht gehts mir ja immernoch und ich bin doch ziemlich verunsichert. das blöde ist, dass bei mir seit ein paar monaten auch überall irgendwo was wächst und wuchert. zum einen halt die knötchen überall umter der haut und dann noch im hals in der mandelgegend sowie auf der mandel und an der speicheldrüse unter der zunge. sogar hinterm ohr wächst jetzt was und das ist mir irgendwie zu viel gewächs auf einmal und ich hatte das bisher eigentlich auch irgendwie mit der ganzen nhl-befürchtung in zusammenhang gebracht... ich weiß nun auch nicht, was ich davon halten soll. bin auf der einen seite total erleichtert, dass die ergebnisse ja alle eher nicht drauf hinweisen, andererseits beunruhigt mich das alles trotzdem. hab das natürlich auch schon alles meinem hno gezeigt, aber da heißt es immer nur "abwarten"... nun ist ja sowieso ende juli die mandel-op und da sollen diese ganzen gnubbel im hals gleich mit raus und histologisch untersucht werden. aber das dauert ebend wieder ewig... ach und ich bins einfach nur noch leid. ich weiß nicht, was da getade in meinem körper schief läuft, aber irgendwas ist da im argen... bei mir sind seit monaten immer die leber- und entzündungswerte erhöht und ich hab immer temperatur, lauter gnubbel überall... das ist nicht normal.

ich weiß nicht- was die jüngsten ergebnisse bezrifft, müsste ich eigendlich froh sein... bin ich ja auch... aber bin auch irgendwie verzweifelt, weil es mir schlecht geht und es keinen ansatz gibt, wie es besser werden könnte... und ebend immer dieser gedanke, was ist, wenn es was bösartiges ist...? ob nun eine lymphom-erkrankung (evtl. mit extranodalem befall) oder was auch immer es sonst sein könnte...

so, jetzt nocheinmal schnell einen abschiedsgruss hinzerhergeschickt, denn das klappt alles nicht so recht mit einem mal mit meinem handy...

also dann ersteinmal viele grüße von mir und einen schönen abend von sabrina

Geändert von Anhe (30.06.2012 um 13:55 Uhr) Grund: 2 Beiträge usammengeführt