Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 09.06.2004, 22:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo Petra ( Axel)

Wenn ich Deinen Bericht so lese,dann sehe ich mich vor 2 Monaten.Ja,auch bei mir war noch die Bieberbettwäsche drauf und ich habe lange gebraucht die Betten abzuziehen.Ich habe beide Betten bezogen und nach 1Woche einfach die Seiten getauscht.Als ich so unter seiner Decke lag habe ich versucht mich an seinen Geruch zu erinnern und habe ganz erschrocken festgestellt,dass ich das nicht mehr konnte.So schnell war vergeht doch die Zeit.Meine Freundin hat sich angeboten mir beim Ausräumen des Kleiderschrankes zu helfen,doch soweit bin ich noch nicht.Ich mache ab und zu die Türe auf,streichel seine Hemden und mach die Türe wieder zu.Ich denke,dass braucht noch Zeit.Es ist so endgültig wenn alles weg ist.Obwohl er nicht mehr wiederkommt.Manchmal denke ich,er ist nur in Kur und in ein paar Wochen kommt er zurück.
Mein Mann war 20 Jahre älter als ich und hieß Friedrich.
Morgen ist bei uns Feiertag und will ich nochmal schnell nach Holland fahren mal schauen was es da so an Grabsteinen gibt.Wie Du weisst,liegt Aachen an der Granze zu Holland und Belgien und ist für mich nur ein Katzensprung.Knapp 8km nach Holland und nach Belgien für mich 2km,da ich an der Grenze wohne.

Wünsche Dir einen tiefen,langen und erholsamen Schlaf
Gaby
Mit Zitat antworten