Thema: Letrozol
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 28.06.2012, 23:55
frieda1955 frieda1955 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2011
Beiträge: 56
Standard AW: Letrozol

soll ich Euch was sagen..ich bekomme auch seid einer woche Letrozol und habe seid ein paar Tagen schmerzen beim laufen und bin total alle..ich schwitze wieder obwohl meine W.j. beschwerden weg waren..und all das(wenn dann noch die haare wieder ausgehen die grad wieder kommen)soll ich das in kauf nehmen ,nur damit der sch..krebs nicht wieder kommt ???neee..sorry...das ist doch für mich kein leben mehr..nur damit ich mit schwitzenden Glatzkopf...dick ..voll Wasser und knochenschmerzen die nächsten 5jahre den Dreck schlucke??Das ist für mich auch wenn schon über 50zig kein lebenswertes leben mehr!!Soll ich nun immer über all die reaktionen der lästernden Menschheit weiter mit Tüchern..glatze u.s.w. rumlaufen...und das soll ein normales Leben sein...sorry..ich weiss das es Leidensgenossen gibt die kranker und wesentlich jünger sind..wie auch gesehn und immer wieder gehört...die hoffnung stirbt zuletzt...aber das nehme ich nicht in Kauf!!!Ich weiss mein altes leben bekomme ich niemals zurück..aber auf ein solch ein leben verzichte ich ..sorry!!!
Mit Zitat antworten