Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 27.06.2012, 21:51
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Ein Leben ohne meine Mama

Liebe Carlotta,

ich fand es auch sehr schön, euch alle mal "leibhaftig" zu sehen und zu erleben!;-) Und ich wünsche mir auch, dass wir das ganz bald mal wiederholen! Monika hatte in meinem Thread geschrieben, dass sie uns auch gern kennen lernen würde (aber ich glaub', sie kann nicht reisen). Das wäre dann Nähe Kevelaer... Ist auch eine schöne Ecke! Ich persönlich fände es klasse, wenn wir uns jedes Mal an einem anderen Ort treffen würden. Dann hätten wir immer ein Wochenende ganz für uns und etwas, worauf wir uns freuen könnten. Eine kleine Insel sozusagen, ein Lichtpunkt. Und davon kann ich gut und gern immer welche gebrauchen

Da ich nicht weiß, wer alles noch so in den Sommerurlaub startet, habe ich insgeheim an den September für eine Wiederholung gedacht. Tina, Jäcky, OpaTochter, Laura und Alice wären dann auch gern dabei! Und natürlich wir Mädels "der ersten Stunde";-) Wollen wir mal eine Umfrage starten?

Ich hoffe, dir geht es ansonsten gut?!
Ganz liebe Grüße aus dem kalten und grauen Norden
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten