Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 26.06.2012, 18:14
rita2210 rita2210 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Rhein Kreis Neuss
Beiträge: 72
Standard AW: Mama, wie lange bist du noch bei mir?

Es ist bizarr...man kann nicht mehr, weil es so schnell so schlimm gekommen ist und jetzt wünsche ich mir für Mama nur eines, dass es so schnell wie möglich passiert und sie erlöst wird.

Noch gestern hätte mich jemand gefragt, ob Mama erkältet ist, Husten hat, ganz klar NEIN, sie hat kein wenig geröchelt und ihre Atmung war weitestgehend ruhig. Aber seitdem sie das Morphium und später das dormicum bekommen hat, hat es mit dem gurgeln und röcheln angefangen, es wird aber stündlich schlimmer, obwohl sie nicht mehr so unruhig ist in ihren Bewegungen, immer nur dann wenn der Körper versucht abzuhusten.

Ich habe jetzt Mal eine konkrete Frage...wird meine Mama an dem Schleim ersticken? es hört sich nämlich furchtbar an und genauso, alsnwürde sie deswegen nicht mehr atmen können. Ist das nicht zu grausam...was kann man tun, wirklich nochmal etwas Spritzen, aber das hilft auch dem abhusten nicht oder ändert nichts an der Art, wie sie geht....ich weiß nicht weiter ...Es klingt fürchterlich. Sitze gerade alleine an ihrem Bett, ihr Mund ist völlig ausgetrocknet, sie reagiert mit noch stärkerem Husten, wenn ich ihn anfeuchte....
Der Doc sagte, sie spürt das nicht....keine Schmerzen, keine Panik, es sieht nach dem Dormicum friedlich aus, ab es hört sich an wie ein Weltuntergang und für mich fühlt es sich auch genauso an..Lund sehe ich aus, wie du Ruhe selbst, was ist das wiederum???

Danke fürs "Zuhören"

Mit Zitat antworten