Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 25.06.2012, 19:01
Calypso Calypso ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2010
Beiträge: 735
Standard AW: Neuer Partner trotz ablatio

Hallo Nati,

das find ich ja witzig, dass du den Thread nochmal hochgeholt hast! Da lese ich mich selber, als ich die Meta- Diagnose noch ganz frisch hatte und dachte, ich hätte nur noch ein paar Monate! Jetzt bin ich aber immernoch da, und es geht mir glänzend ... mit dem Mann, den ich damals "anbaggern" wollte!
Es hatte sich nopch eine zeitlang hingezogen, ich war einfach zu sehr mit mir selbst beschäftigt, hatte dann ja auch noch eine Ablatio.

Das musste ich ihm aber nicht extra sagen, weil ich ohne Epithese rumlaufe, d. h. jeder, der von meiner Krankheit wusste, war im Bilde, dass die Brust weg ist. (Ansonsten merke ich zunehmend, dass die die meisten Menschen nicht so genau hinschauen, erst wenn man sich näher kennenlernt).
Es war überhaupt kein Problem!

Natürlich ist es manchmal nicht so leicht, mit einer unheilbaren Krankheit zu leben, und vor allem ich habe manchmal Torschlusspanik, das Gefühl, nicht mehr genug Zeit für alles zu haben, was ich noch vorhatte. Aber im großen und ganzen läuft es zwischen uns ganz normal.

Wie eben mein Gyn vor der Ablatio meinte - "Sie sind eine Frau mit nur einer Brust, nicht nur eine Brust mit Frau hinten dran". Recht hat er.
Mit Zitat antworten