Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 25.06.2012, 13:49
jacky jacky ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 7
Standard Was ist das für ein neuer Knoten??

Hallo ihe lieben,

ich schreibe heute hier weil ich total nervös bin wegen einer anstehenden Mammografie morgen.
Kurz zur Vorgeschichte. Ich bin jetzt 32 Jahre alt. Ich hab vor 6 Jahren zwei Fibroadenome entnommen bekommen. Hab inzwischen wieder 3 neue bekommen die sich in den letzten Jahren aber nicht gross verändert hatten (sie ändern nur komischerweise von Zeit zu Zeit ihren Standort).
Nun hab ich vor 2 Monaten einen neuen Knoten getastet der sich aber total anders anfühlt wie die Fibroadenome. Diese und auch der neue sind immer in der linken Brust. Mein FA meinte es könnte Narbengewebe der damaligen Operation sein (hatte dies mit örtlicher Betäubung und so einer schneidenden Hohlnadel machen lassen). Nun denke ich mir aber wie kann es sein, dass plötzlich nach 6 Jahren da Narbengewebe ist wo vorher keines war. Er sagte er glaube nicht dass es dramatisch ist möchte mich aber trotzdem zur Mammografie überweisen.
Ich hab auch immer vor der Regel Schmerzen an dieser Stelle und eines der Fibroadnome sticht wenn ich etwas draufdrücke. Hab schon von Mastopathie gelesen und dachte mir vielleicht könnte es ja sowas sein.

Es ist gar nicht so, dass ich Panik hab dass es Krebs sein könnte. Aber ich hab Angst dass es was neues ist und dadurch dass ich ständig irgenwas hab es irgendwann vielleicht Brustkrebs sein könnte.
Ich weiss ist total doof sich da so'n Kopf zu machen wo noch gar nichts erwiesen ist, aber ich kann es irgendwie nicht abschalten und ich hab seit gestern schon einen Stein im Magen.

Gibt es hier vielleicht jemanden der schon Fibroadenome und Mastopathie hatte?

Danke schon mal und viele liebe Grüsse
Jacky
Mit Zitat antworten