Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 22.06.2012, 17:34
Desmonde Desmonde ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2012
Beiträge: 20
Standard AW: Du ahnst es nicht.........

Wer schreibt denn was von verlangen?! Ich verlange schon mal rein gar nix und bedanke mich selbstverständlich für die Antworten, die es bis hierhin gab und insbesondere für die Ausführungen von Jule.

Was ich geschrieben habe und was zwischen die Zeilen rein interpretiert wird, dafür ist erst einmal der Leser verantwortlich, nicht der Schreiber.
Wenn es was zu klären gibt, kann man das klären.

Das extrem viel gelesen wurde, aber fast nix geschrieben, ist mir aufgefallen und hat mich gewundert. Kenne ich so nicht.
Wenn das hier Standard und der allgemeine Umgang ist, ok, akzeptiert. Selbstverständlich kommt es auf die Qualität und nicht die Quantität der Antworten an.

Ich versinke weder in Selbstmitleid, noch käme es mir in den Sinn, jemanden auf zu fordern, mich zu trösten. Das wäre wohl auch das letzte, was mir in den Sinn kommt. Ganz abgesehen davon wäre ich, auch wenn unmittelbar mit betroffen, die falsche Adresse, ich bin nämlich nicht die, die von der Krankheit betroffen ist.

Ich kann lesen und hab schon mitbekommen, das hier Schicksalsschläge von ganz anderem Kaliber unterwegs sind. Wie gesagt befasse ich mich mit dem Thema seit ewig langen 3 Tagen. Ich weiss ja nicht wie es bei euch ist, aber gute Erfahrungen, die man (noch) nicht gemacht hat, kann man schlecht weitergeben.

Geändert von Desmonde (22.06.2012 um 17:53 Uhr)
Mit Zitat antworten