Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 22.06.2012, 09:42
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Meine Mama hat Lungenkrebs :(

Liebe Elfe,

geht nie niemals wieder zu diesem Lungenspezialisten!!! Leider laufen viele Dinge eben nicht so wie sie sollten... Und das muss nicht sein, schon gar nicht, wenn jemand so ernsthaft krank ist! Natürlich sind wir Angehörigen in der Situation sehr, sehr angespannt und äußerst sensibel, aber das, was du da beschreibst, finde ich unmenschlich!!!

Ich hoffe, deine Mama hat sich von dem Brutalo-Eingriff halbwegs erholt? Dass sie so ein Pech haben musste... Bei meinem Vater wurde die Bronchoskopie unter Narkose gemacht. Ich stelle es mir auch nicht sonderlich "lustig" vor, wenn einem Lungengewebe entnommen wird. Was du weiterhin beschreibst... dass diese diversen Untersuchungen anberaumt werden und dann nach langer Wartezeit einfach nicht stattfinden... das kenne ich auch! Es ist die Hölle! Sowohl für die erkrankte Person als auch für die Angehörigen. Man wartet und wartet und betet und hofft! Dann kommt der Termin und da wird einem dann eröffnet, dass es doch nicht stattfindet. Grauenhaft! Ich kann nur sagen: kämpfe für deine Mama, denn sie benötigt ihre Kraft jetzt für etwas anderes! Es ist gut, wenn du ihr vieles abnehmen kannst. Oft ist man ja so geschockt, dass man alles mehr oder minder über sich ergehen lässt...

Ich wünsche euch, dass deine Mama nie wieder an so einen "Spezialisten" gerät!
Alles Liebe
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten