Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 22.06.2012, 08:52
Benutzerbild von DianaS.
DianaS. DianaS. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: Bielefeld
Beiträge: 63
Standard AW: Wie soll es weiter gehen !?!

hallo ihr lieben !

ich glaube es ist mal wieder zeit für ein zwischenstand....

meiner mama geht es super gut ich hätte nie gedacht das es soo gut wird

ihre chemo verträgt sie super gut..ab und zu mal ein wenig schlecht sein...aber dafür bis jetzt kein fhs oder sowas ...ihr port sitzt auch gut muss sich noch ein wenig dran gewöhnen aber nun gut .... das ist das kleinste.
gestern hat sie ihre zometa bekommen und bis jetzt scheint alles gut zu gehen.
sie hat sogar die erlaubniss im juli in urlaub zu fahren und die onko lässt sie den ganzen juli in ruhe...das ist mal eine richtig gute nachricht da wir schon gedacht haben das es dieses jahr mit urlaub nichts wird
anfang august kommt sie wieder eine woche nach haus, bekommt ihre zometa und dann fahren ich und meine family auch mit in den urlaub..ich freu mich schon so !!
gestern hat sie versucht ihre augenbrauen zu färben (es waren noch welche da)....nach der tönung waren keine mehr da...ich musste mich soryy aber schlapp lachen weil sie das so süß erzählt hat....
zack da wollteich gut aussehen und nun werden mir auch noch meine letzten paar augenbrauenflusen geklaut....
ich bewunder meine mama einfach das sie immer noch so ist wie "früher"....wir lachen viel machen scherze und behandeln sie als wenn nichts wäre...und wir finden das gut...

hach mädels...wenn das so weiter geht bin ich zufrieden..obwohl ich auch weis das es noch andere zeiten geben wird...aber gerade diese zeit jetzt stärkt einen !!

ich kann echt nur sagen haltet den kopf hoch..kämpft und verliert nie den mut egal was ist !!

so schnell bekommt der mann da oben uns nicht ....und wenn...dann wird es für ihn da oben sehr ungemütlich !!!

ich wünsch euch einen schönen tag und euch alle !!
__________________
Irgendwie geht alles....oder?!?

Meine Mama:
März 2012 BK HER2 negativ, mit Metastasen in Knochen,Hüfte,Leber,Bein,Schulter,Rippen und Kopfbereich


Wir geben niemals auf !!
Mit Zitat antworten