Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 09.06.2004, 14:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo zusammen !

Ich wollte nur von meinem gestrigen Termin bei meinem bescheuerten Arzt berichten. Da ich ja schon einen Termin bei einem anderen Arzt habe, fand ich das gestern nur noch lustig.

Begonnen hat es mit einem "Lassen'S die Schuchi draussen stehen..." und "Jetzt ziehn wir unser Hosi aus..." - dachte mir nur 'wenn du auch dein Hosi ausziehst, dann schrei ich'.

Dann hat er mir ganz genau gezeigt, wie er meinen Namen auf die Glasplättchen schreibt... glaub der wollte mich veräppeln, weil ich soviele "kindische" Fragen gestellt hat... tjo da hab ich mitgemacht und dauernd "ui schön, das können Sie aber gut" gesagt :-)

Bei der Untersuchung selber mußte ich ihm wieder alles aus der Nase ziehen. Er hat mit einer gebliche Flüssigkeit rumgepinselt um befallene Stellen zu sehen. Auf die Frage was er denn sieht, ob viel befallen wäre, meinte er nur "Na wenn's schlimm wär, würd ich schon was sagen"

Als er einen neuen Termin mit mir ausmachen wollte, hab ich nur gesagt "Na wenn ich einen Termin wollen würd, würd ich schon was sagen... ich hol mir dann den Befund und beim nächsten Mal zieh ich meine Schuchi und mein Hosi bei einem Onki Doktor aus, der mich auch ernst nimmt." :-)

Ich weiß, dass meine Geschichten nicht besonders informativ oder tröstlich sind. Aber seht es einfach als Belustigung zwischendurch an... denkt nicht immer nur ans Negative, sondern seht auch das Glück das viele von uns haben, dass es rechtzeitig erkannt wurde und wir die Chance haben den "Käfer" in uns zu besiegen.

Kopf hoch !

Liebe Grüße
Val
Mit Zitat antworten