Einzelnen Beitrag anzeigen
  #413  
Alt 18.06.2012, 19:59
new-dawn new-dawn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2010
Beiträge: 69
Standard AW: Warten oder starten (foll. NHL I/4A)

Hallo Nikita,

ich bin gerade etwas "geplättet". Ich selbst habe ein foll. Lymphom, Grad 2, Stadium 3, hatte - ganz schulmedizinisch - 6 x R-Benda und damit Erfolg. Ich hätte mich niemals getraut, ganz auf die Schulmedizin zu verzichten (habe auch zwei Kinder). Ich bin aber nun, fast 3 Jahre nach der Diagnose auf der Suche nach alternativen Methoden, die mir dabei helfen, ein Rezidiv zu verhindern/hinauszuzögern. (Stand Homöopathie immer neutral gegenüber, bis ich merkte, dass es bei den diversen Kinderkrankheiten gut hilft. Warum dann nicht mir?)
Dass du Mistelpräparate nimmst, erstaunt mich. Ich kenne mich nicht wirklich aus, habe aber bisher immer gelesen, dass die bei Lymphomen eher schädlich sind, wie auch andere Dinge, die das Immunsystem stärken, da u. U. die kranken Zellen gestärkt werden. Bei dir scheint das anders gelaufen zu sein. Ich drücke sämtliche Daumen, dass es so bleibt.
Inwiefern hast du deine Ernährung umgestellt? Die Sache mit den Himbeeren kennen sicher die meisten; was ernährst du dich?
Ich hatte übrigens mal gelesen dass Bariumcarbonat bei Lymphomen helfen soll, meine Heilpraktikerin hat abgeraten. Ich nehme allerdings Silicea; meine Heilpraktikerin meinte, dass es zumindest nicht schadet.
Viele Grüße
Dawn
Mit Zitat antworten