Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 18.06.2012, 09:40
Kleene12 Kleene12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2012
Beiträge: 43
Standard AW: sofort nach Biopsie OP-Termin

Hallo Kristina,

vielen lieben Dank für deinen Beitrag und deine guten Wünsche.

Den letzten schweren Gang haben wir ja nun bewältigt und uns von unserem Vater verabschiedet. Es war sehr bewegend, tröstlich waren die vielen Menschen, die mit uns fühlten. Nur hat der Tag der Beisetzung immer noch nichts dazu beigetragen, dass ich es als real empfinde, dass er nicht mehr da ist. Das wird sicher noch dauern.

Mit meiner Schwester konnte ich an diesem Tag auch in Ruhe sprechen. Ich werde mich weiterhin hier in diesem tollen Forum informieren und hoffe natürlich nur das Beste für meine Schwester. Aber du hast recht. Eigentlich ist es nur von Vorteil, wenn die Ärzte so schnell reagieren (merk ich auch grad bei mir selber, ich bin zum Glück sofort zum Arzt gegangen, sodass bei mir frühzeitig Borreliose erkannt wurde, die jetzt mit Antibiotika behandelt wird, und es geht mir auch schon viel besser, und ich hoffe, es bleibt nichts zurück - dies hätte auch anders ausgehen können, wenn man die Ursaceh eben nicht so schnell erkannt hätte)

Und dir, liebe Kristina, wünsch ich auch alles Gute für die Operation und viel Kraft für die Zeit danach.

lg
die Kleene
Mit Zitat antworten