Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 08.06.2004, 22:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Holger,
drücke Euch für Montag ganz fest die Daumen, uns bitte auch drücken bekommt Pit die 5. Chemo und seinen nächsten Tumormarken (sind uns immer gegenseitig zur Stütze da).

Liebe Verena,
richtig so nur weiter so, nur dem sch... Tumor keinen Schwung lassen.
Ich glaube desto mehr Freude Deine Mama am Leben hat, desto mehr kämpft ist (ist zumindest bei Pit so). Sicher haben wir wieder Tage dabei, so 2 bis 3 Tage nach Chemo wo er einen Durchhänger hat, aber das kann am nächsten Tag schon wieder anders sein.

Erzählich Deiner Mama doch einmal von Pit. Er brauchte 2 bis 3 mal am Tag 50 Tropfen Novalgin. Er hat von seinem Heilpraktiker Globuli bekommen. Davon nahm er ca. 1 Woche 20 Stück bei Bedarf, nun braucht er gar keine Schmerzmittel mehr.

Nur soviel zu den Schmerzen, unser Onkologe meinte wenn die Schmerzen nachlassen ist das ein Zeichen dafür das die Chemo anspricht. Vielleicht hat er ja recht. Man muß sicher abwarten (ich weiß das ist das schlimmste).
Aber macht nur weiter so, wenn Deine Mama keinen Heilpraktiker will, müßte ihr das akzeptieren. Ich würde Pit auch nie etwas auszwängen. Nur er und "Kurt" der Heilpraktikter sind nun die besten Freunde, den seit er bei ihm in Behandlung ist geht es ihm wieder besser. Vielleicht sagst Du ihr das mal.

Schönen Abend noch bis bald und wenn Du mich braucht jeder Zeit
Liebe Grüße auch an Deine Mama
Petra
Mit Zitat antworten