Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 15.06.2012, 09:08
Heikelsfreundin Heikelsfreundin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2012
Beiträge: 5
Standard Das Rezidiv ist da

Liebe Mosi,
Heike hat oft von Dir erzählt und heute habe ich gelesen, das dein Rezidiv da ist. Das tut mir sehr sehr leid! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe das Du alles überstehen wirst. Am vergangenen Samstag war die Beisetzung von ' Heikel'. Sie wollte im Friedwald beerdigt werden. Ihr engster Kreis hat sie dabei begleitet. Es war ein sonniger Tag und die Atmosphäre war trotz des traurigen Anlasses schön. Das Rauschen der Bäume, die Natur, es hätte Heike sicherlich gefallen. Ihre Familie hat eine starke Buche für sie ausgesucht, so wie sie auch gewesen ist, stark und auch dickköpfig. Auch ihr Hund war dabei und war ganz aufgeregt, Loui hat wohl auch gespürt das sie nun fort ist. Es war ein langer Weg bis hierhin und auch wenn ich sie sehr sehr vermisse, bin ich froh das sie nicht mehr leiden muss. Die Zeit wird die Lücke nicht schließen, aber eines Tages wird es weniger weh tun. Ich wünsche Dir alles alles Gute, und denk immer daran was Heikel gesagt hat : Den Tagen Leben geben!!! Ich bin zwar nicht an Krebs erkrankt , aber an MS und weiß wie anstrengend es sein kann krank zu sein, erschöpft und müde.
Alles Liebe wünscht Dir
Christiane

Liebe Mosi-Bär,
ich habe gerade festgestellt, das ich die letzte Seite zuerst gelesen habe und jetzt muss ich natürlich hinzufügen, das ich mich freue das Du bis hierhin alles so gut überstanden hast! Ich glaube ich werde alt Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute und genieße dein Leben! Und Entschuldigung ob meiner Verwirrtheit!
Liebe Grüße
Christiane

Geändert von gitti2002 (15.06.2012 um 10:44 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt