Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 15.06.2012, 08:39
Benutzerbild von Schnuppe38
Schnuppe38 Schnuppe38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 59
Unglücklich Bestrahlung der HWS und dann....?????

Hallo zusammen!!!!!
Ich habe mich laaange nicht gemeldet, sorry dafür!!!!! Vieles ist passiert, ein ständiges auf und ab. Aber das kennt ihr ja. Die damalige OP hat mein Paps gut überstanden und auch danach stabelisierte sich alles ein wenig. Er bekam, neben den unzähligen Medis auch einmal im Monat ein Mittel, welches seine Knochen festigen sollte. Leider mit dem kuriosen Nebeneffekt, das dadurch sein Unterkiefer zerstört wurde. Es folgten zwei OP am Kiefer und er konnte dann nach einem Jahr wieder halbwegs gut essen. Das Sutent erfüllte seinen Zweck ganz gut. Bis heute. Ich mein wir wußten das dieser Tag kommen wird, aber drauf vorbereiten kann man sich nie!!!! Der Onkologe sagte immer, "noch stehen wir nicht mit dem Rücken an der Wand". Was bedeutete, wir sind noch lange nicht am Ende angekommen. Doch Gestern sagte er diesen Satz, den wir nicht hören wollten. Die Medis haben keine Wirkung mehr!!!! Neue Metas haben sich gebildet. Insbesondere an der HWS, die Blutzufuhr zum Gehirn ist beeinträchtigt und es besteht akute Gefahr eines Genikbruchs. Mein Paps sieht elendig aus, hat keine Kraft mehr, kann kaum noch laufen. Er kam sofort ins KH. Man will versuchen ihn zu Bestrahlen. Ich weiß nicht was nun kommt?????

LG an alle!!!!!
Anja
__________________
Die Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht !

Paps Du fehlst mir!!!
22.07.1937 - 26.12.2012
Mit Zitat antworten