Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14.06.2012, 23:18
Bini88 Bini88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2011
Beiträge: 12
Standard AW: Angst vor dem Ergebnis...

hallo ihr lieben, vielen vielen dank für eure antworten und aufbauenden worte! das ist sehr lieb von euch! ich weiß,dass es blöd ist,sich so fertig zu machen und wenn ich könnte,würde ich es auch so gerne ändern. ich versuch es auf jedenfall. ich war heute bei der lk-entnahme. mir wurde etwas aus der rechten leiste genommen. der doc meinte, dass das was er da rausgeholt hat, nicht typisch nach lymphknoten aussieht... naja, nun erstmal abwarten... ende nächster woche bzw. anfang übernächster woche ist das ergebnis da.
die meißten probleme machen mir halt die achseln,die werden immer dicker und härter. ich hab montag auch einen termin beim onkologen-mal sehen was der dazu sagt. ich weiß ja,dass bösartige lymphknoten i.d.R. schmerzlos sind,aber hab auch schon von ausnahmen gehört. und das problem ist,dass die knoten nicht weggehen und in letzter zeit ganz schön groß geworden sind... ich weiß auch nicht,aber mir gehts vom allgemeinzustand auch nicht so gut, als ob ich grippe habe, nur ohne husten und schnupfen. naja, ich kann nur hoffen, dass sich das langsam mal alles aufklärt, sodass man auch reagieren kann und nicht so hilflos herumsitzt...

auf jedenfall danke ich euch ersteinmal für die antworten - das hilft wirklich und macht hoffnung, dass es trotzdem weitergehen kann. ich zieh den hut vor euch, weil ihr trotz dieser ganzen sch...e nicht den mut verloren habt.

dann wünsch ich euch eine gute nacht und grüße ganz lieb, sabrina