Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 13.06.2012, 16:37
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Erst ein angeblich entzündeter Lymphknoten u jetzt doch Krebs..??!!!

liebe tanja,
ich las deine geschichte und manches erinnert auch mich an meine eigene - vor allem auch dieses etwas bedauernde zurückblicken auf entscheidungen bzgl. BRCA 1 - auch ich konnte mich nicht zu einer prohylaktischen mastektomie entscheiden, wenngleich die sachlage etwas anders war (ich bin in meiner familie die erste mit brustkrebs).

nunja, aber ich habe mich mit dieser entscheidung versöhnt - ich traf sie nach meinem damaligen dafürhalten, also so, wie es eben damals für mich möglich war. dass es anders kam ... spielt keine rolle - jetzt geht es eben genau darum, diese situation zu meistern.

und vielleicht geschieht ja noch eine üebrraschung und es ist bei dir doch gutartig. warten ist schlimm. angst auch. das kennen wir ja leider alle.
aber kopf hoch, noch ist nichts entschieden und - ich denke mir immer "in tweifel für die angeklagte", also, solange nichts gegenteiliges feststeht, versuche ich mir zu denken, dass ich okay bin. gelingt nicht immer, aber, naja, manchmal gelingt es.

wünsche dir das beste!
suze2
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten