Thema: Verzweifelt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 12.06.2012, 15:40
Juka09 Juka09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2012
Ort: Hessen
Beiträge: 9
Standard AW: Verzweifelt

Hey Mel, zunächst einmal vielen Dank für deine Antwort. Ja ich mache mir auch immer Mut und glaube und hoffe einfach das die Chemo gut anschlägt und das sie es schafft ( wiegt durch die ganzen Monate nur 38 Kg)...das sie die Chemo gut verträgt..bisher ja..aber wer weiß..aber wie gesagt ich glaube und hoffe..das sieht bei meiner Freundin schon anders aus.
Ich glaube sie hat im Geiste schon die Beerdigung ihrer Mama vor sich..das ist das Schlimmste....denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt oder...ist alles schlimm.
Ihre Mama kann halt noch net laufen...bei der OP wurde ne Platte eingesetzt. Vorhin kam sie jetzt nach fast 3 Wochen KH heim. Haben jetzt Wohnzimmer in Pflegezimmer umgebaut...Pflegebett, Klostuhl (sie hat auch noch schlimmen Durchfall) etc....Meine Freundin hat 2 Wochen Urlaub genommen erstmal..dann kommt der zweite Chemozyklus und 3Tage stationäre Aufnahme..Ich selbst studiere Jura, fange ab August meine Examensvorbereitung an..wir wissen gar nicht wie wir das alles auffangen sollen....wohnen mit ihrer Oma (84J.) (auch nicht gesund) im Haus, dazu kommt ein ziemlich anstrengender Hund- Austalian Sheperd...meine Freundin ist Freiberufler, heißt im Krankheits- und Urlaubsfall gibt es keine Kohle. Pflegeheim oder gar Hospiz kommt für sie nicht in Frage.. Es ist einfach nur scheiXe.....:-(

Geändert von Juka09 (12.06.2012 um 15:53 Uhr)
Mit Zitat antworten