Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.06.2012, 12:29
Mel_1 Mel_1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 611
Standard AW: Ich will keine junge Witwe sein

Hallo Rahja,

es tut mir so leid, dass Du auch so ein Schicksal mit Dir rumtragen musst :-(
Ich kann Dich so gut verstehen, ich hab vor 4,5 Jahren ähnliches erlebt und wurde leider mit 36 Witwe :-(
Man muss machtlos zusehen, wie einen das Liebste auf der Welt genommen wird und man sieht wie der Mann den man liebt immer weniger wird oder leidet.
Es ist ein Kraftakt, den man zu stemmen hat, aber aus persönlicher Erfahrung kann ich Dir sagen, dass Du es packst.
Du wächst über Dich hinaus und wirst immer stärker.
Hast Du mal drüber nachgedacht, über Deine Ängste und Sorgen mit Deinem Mann zu reden?
Ich hab auch meine Ängste mit ihn geteilt und er hat mir auch noch in seinem Zustand Mut gemacht.
So konnten wir uns gegenseitig in dieser schweren Zeit unterstützen und auch miteinander reden...reden...reden.
Diese Zeit war für mich so wichtig, dass wir offen mit dem Thema Sterben und was passiert danach umgehen konnten.
Für mich war das Mitleid am schlimmsten, was ich mit meinem Mann hatte....er hat es nicht verdient so zu Grunde zu gehen :-(
Es war eine so schwere Zeit als er für immer gehen musste....aber man lebt weiter...man möchte es nicht glauben.
Du hast einen kleinen Sohn von ihn, da wird er immer in ihn sein....das Glück wurde uns versagt...so dass er nur unsere gemeinsamen Erinnerungen hinterlassen hat.
Ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft und denk mal drüber nach....auch Deinen Mann in Deine Ängste einzubeziehen.
Viele GRüße Mel
Mit Zitat antworten