Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.06.2012, 10:10
rita2210 rita2210 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Rhein Kreis Neuss
Beiträge: 72
Daumen hoch Unbedingt Zweitmeinung!!!

Hallo Tiffany,

ich antworte jetzt etwas knapp und bündig, weil ich dringend weg muss, fahre zu meiner Mama, aber ich wollte dir noch unbedingt antworten und dir raten, wenn du es irgendwie schaffst deine Mama sanft davon zu überzeugen, dass man rein gar nichts zu verlieren hat sich eine zweite Meinung einzuholen, höchstens zu gewinnen, denn man unterschreibt ja keinen Vertrag, dann ist es meiner Meinung nach das Beste, was ihr machen könnt. sie hat ja noch das Glück, dass sie dich hat und du dich so intensiv in alles rein liest und da zweifelsohne im Vergleich zu ihr halbwegs den Überblick behältst und weitere Infoquellen anzapfen kannst.

Mama und ich haben damals zu sehr vertraut und uns viel zu spät eine weitere Meinung eingeholt (das werde ich mir wohl für immer zum Vorwurf machen) und zum Leid und auf Kosten des Lebens meiner geliebten Mama hat diese Unterlassung zu unserem dramatischen Verlauf geführt.

Jede Geschichte ist anders und euch wünsche einfach den besten Ablauf und Ausgang, aber solltet ihr nur ein Mal hören "Ach...da und da kocht man auch nur mit Wasser"..da würden bei mir sofort die Alarmglocken angehen. Kann sein, dass da nur mit Wasser gekocht wird, dann ist es so, und man weiß woran man ist und kann eventuell seinem Arzt noch viel mehr vertrauen. In unserem Falle wurde woanders ganz klar nicht mit nur mit Wasser gekocht, aber es war zu spät.

Wenn du magst, kannst du meinen Thread lesen. Nochmal, ich wünsche euch das erdenklich Beste.

Liebe Grüße
Rita
Mit Zitat antworten