Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 08.06.2004, 14:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie lange geht es noch weiter?

Liebe Petra,

danke für Deine lieben Zeilen.
Meiner Mutter geht es nach wie vor sehr schlecht. Jetzt hat sie morgens Zitteranfälle nach dem Waschen, der ganze Körper zittert, sie sagte mir, dass sie daran irgendwann mal sterben wird. Es soll von den Hirnmetastasen kommen. Man kann so gar nicht helfen! Sie bekommt dann starke Beruhigungsmittel und Psychopharmaka. Nach ca. 2 Stunden ist sie dann ruhiger, hat den ganzen Tag die Augen zu. Hört aber sehr viel.
Mir geht es dabei nicht gut, kannst Du Dich sicherlich gut hineinversetzen. Einserseits bin ich sehr traurig, wenn ich sie verliere, es ist so endgültig, andererseits möchte ich, dass ihr Leiden ein Ende hat. Wir können nichts machen, sie wird ihren Weg gehen müssen.

Lass Du Dir ruhig helfen, fachliche Hilfe ist sicherlich ganz gut. Du wirst sicher einige gute Tips bekommen. Lass auch die Trauer zu! Alles braucht seine Zeit. Ich hab gut reden, nicht wahr....! Aber ich habe vor zwei Jahren meinen Vater verloren, ich weiß, wie es ist. Irgendwann kann man mit einem Lächeln an die Lieben denken und schöne Erinnnerungen kommen wieder. Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen!

Ganz liebe Grüße
Monika
Mit Zitat antworten