Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.06.2012, 18:57
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Klar, die Monkees, daran kann ich mich auch noch erinnern, Mensch ist das lang her.

Lieblings-Czilly, all unsere Idole von damals sind älter geworden.
Die 6 haben sie altertechnisch alle vorne stehen, oder schon hinter sich gelassen viele auch schon die 7.
David Cassidy, (den ich auch mal ganz schnuckelig fand ) ist schon über 60 Jahre, der Boss ist 62 Jahre, Tina Turner ist 72 Jahre alt
Mick Jagger wird nächstes Jahr 70 und springt immer noch wie Rumpelstilzchen auf der Bühne rum.
Ach ja und "Mr. Yesterday" Paul McCartney wird in ein paar Tagen 70

Ob das was damit zu tun hat, dass ich auch schon 52 Jahre alt bin?

Im Moment gefällt mir ein "Lutschbonbon" ganz gut, die "Rock-Oma Susi" kann eben nicht raus aus ihrer Haut und deshalb sind "Tage wie diese" genaus passend für mich. Aber auch DER ist gehört bereits zu den "älteren Herren

Ich bin gestern auch in der Umfrage und allen Villenbeiträgen hängen geblieben. Mein "Kerl" hat sich nur gewundert, dass ich immer wieder laut lachen musste. Ach, das hat gut getan.
Wie heißt es so schön, "Lachen ist die beste Medizin"

Ich habe fast alle 3 Bände des "Reisebuchs" geschafft. Habt ihr mir schon veraten wer als nächster auf der Leseliste steht?
Man bekommt selten ein Buch zu lesen, dass bereits tausende von Kilometern gereist ist und sogar den großen Teich überquert hat.

Morgen ist wieder Amy Tag, ich freue mich schon auf die kleine Maus.
Hab ich euch schon erzählt, dass sie ihr erstes Schalke Trikot bekommen hat? Meine Tochter unterlässt nix, um das Kind auf den "richtigen Weg" zu führen .

Sonntägliche und heute Sommer habende Grüße
Susi
__________________