Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 10.06.2012, 11:15
Benutzerbild von tanja1604
tanja1604 tanja1604 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2012
Ort: Ilsede
Beiträge: 44
Standard AW: Erst ein angeblich entzündeter Lymphknoten u jetzt doch Krebs..??!!!

Moin Bibbi,

ja du hast Recht...man sollte sich nicht zu sehr verrückt machen (lassen)...
aber, wem sage ich das...wir sitzen ja alle quasi im selben Boot..nur jeder auf seine eigene Art u Weise.
Auf alle Fälle wollte ich eigentlich nur einen Anstoß geben, das man sich nicht so einfach "abwimmeln" lassen sollte...denn das wurde ich im März..u das, obwohl ich familiär vorbelastet bin.
Ich kann nicht verstehen, wie man mich hat so einfach gehen lassen u nun 3 Mon. später fällt die Untersuchung in ein ganz anderes Licht.
Sicher lesen das hier wohl möglich nur diejenigen, bei denen es bereits schon fest steht, das sie auch an diese heimtückische Krankheit erkrankt sind...
Vielmehr wollte ich aber natürlich denen einen Wink geben, die so wie ich vertröstet wurden.
Ich hatte schon ein komisches Gefühl, als sie mich (nach der Mammographie u dem Sono) nochmal zum Screening schickte, um der Sache sicher zu gehen...u dieses Gefühl ließ sich auch nicht abstellen, als sie im Anschluss daran sagte, "es wäre nur ein entzündeter Lymphknoten".
All meine Bekannten, Freunden, etc. denen ich davon erzählte, hatten mich mit den Worten: "das können u dürfen die sich gar nicht erlauben, nur bei einem geringsten Verdacht, hätten sie dich sofort zu weiteren Untersuchungen schicken müssen"!!! vertrösten wollen....dennoch hatte ich dieses komische Bauchgefühl in mir.
Ich wollte sogar schon zu meiner FA gehen, um sie nochmal gucken zu lassen...aber dann verwarf ich dieses Vorhaben wieder, weil ich mich nicht mehr verrückt machen wollte u meinen Geburtstag, Muttertag u die bevorstehenden Feiertage, sowohl einen Ostsee-Trip genießen wollte.
Doch....die Angst war ständig mein Begleiter.
Wie sich ja nun raus stellte; zu Recht!!
Also...falls das hier evtl. doch noch Personen lesen sollten, denen es ähnlich geht wie mir...bitte, lasst euch nicht abwimmeln u holt euch lieber eine Zweitmeinung!
Weil...bei mir ist das "Ding" (so nenne ich es jetzt einfach mal ganz frech) binnen von 3 Mon. um 3 mm gewachsen...u das hätte so nicht sein müssen.


Liebe Grüße
Tanja

PS: u ein Drückling auch an dich zurück
Mit Zitat antworten