Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 08.06.2004, 11:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es ist vorbei..................

Liebe Silke,
erschüttert lese ich Deine neuerlich Geschichte. Die eine noch nicht verarbeitet, da kommt schon das Nächste.
Aber ich kann Heidi nur beipflichten, DU HAST NICHTS FALSCH GEMACHT.
Dein Bruder hat sicherlich genug gelitten und ist froh, dass es ihm gutgeht. Nun ist auch noch sein Vater bei ihm. Ein schöner Tod, er mußte nicht lange leiden. (Ich weiß, ein schwacher Trost)
Dein Mann MS - aber ist dass das Ende?!?! Nein, auf keinen Fall. Ich kenne 3 Leute die diese Krankheit haben und alle können schon Jahre ziemlich gut damit leben.
Allerdings kann ich Deine Ängste sehr, sehr gut verstehen. Ich wäre mit Sicherheit nicht anders. Denn auch ich denke fast jeden Tag, was kommt als nächstes. Versuche aber dann positiv in den Tag zu sehen, denn auch "DEIN" Leben muß lebenswert bleiben.
Nachdem meine Schwester verstorben war, fing meine Tochter an ständig umzukippen (sie ist 14). Fast zweimal die Woche muß ich sie irgendwo abholen: In der Schule oder oft sogar im Krankenhaus. Sie war auch schon in der Röhre (Erinnerungen kamen direkt hoch), aber medizinisch ist sie in Ordnung. Ihre Psyche ist aber sehr angegriffen. Wen wundert es, nach 4 Todesfällen in der direkten Familie in nur 3 Jahren.
Wie gesagt, ich möchte auch nicht den Apostel spielen. Möchte Dir auch nur Mut machen. Denke an Dich, suche Dir Leute zum Austauschen. Sprechen, Gefühle rauslassen ist das Allerwichtigste.

Ich denke an Dich und wünsche Dir weiterhin ganz, ganz viel Kraft.

Liebe Grüsse
Sabine

(Kennst mich noch, meine Schwester Astro III)
Mit Zitat antworten