Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 08.06.2004, 10:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Ihr alle,

Schön, daß es Euch auch gut geht!! Ich drücke die Daumen, daß es so bleibt!! Gabi, ich bin auch echt froh, erfreuliche Nachrichten zu hören :-)

Danke für Eure hilfreichen Antworten. Ich habe Mama von Euren Tipps erzählt und sie war sofort bereit Kalmustee und Globuli auszuprobieren. Wir werden die Sachen besorgen. Zum Heilpraktiker will sie aber trotzdem nicht. Sie meint, sie hätte ja uns (meinen Bruder und mich)...wir würden schon genug mit Kräutern & Co. ankommen. Aber wir haben halt auch nicht so die Ahnung. Dank Internet haben wir schon einiges gefunden...aber der Heilpraktiker könnte sicher besser auf sie eingehen mit Kräuter etc. Was meint Ihr? Naja, zwingen kann ich sie auch nicht...will ich auch nicht.

Mama hat Novalgin auch zu Hause. Hat sie aber das letzte Mal nach der 1. Chemo genommen. Da hatte sie noch starke Rückenschmerzen. Jetzt hat sie kaum noch Schmerzen. Liegt vielleicht auch noch an dem Schmerzpflaster, was sie trägt oder daran daß der Tumor geschrumpft ist??

Wie geht es Euch denn im Moment? Wir kommen eigentlich ganz gut mit der Situation klar. Papa macht nur Faxen und Grimassen und bringt uns zum lachen (das war vor 2,5 Jahren ganz anders). Wir leben fast wie vorher. Quatschen genauso viel wie sonst. Knuddeln uns nur viel mehr, genießen die Zeit viel intensiver miteinander und sehen uns jede freie Minute (das haben Mama und ich auch vorher schon gemacht :-) ) Sicher kommen zwischendruch Phasen, wo man nur weint und Wut hat! Aber die vergehen und dann ist man wieder stark und will kämpfen!

Holger, was habt Ihr Euch denn für ein Kräuterbuch zugelegt?

Alles Gute und liebe Grüße
Verena
Mit Zitat antworten