Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 08.06.2004, 10:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wiederkehrender Krebs

Liebe Nina,

es tut mir sehr leid, dass Du Deine Mama so früh verloren hast. Es ist unglaublich schwer, jetzt weiter zu machen, man kann nicht so leben wie vorher, das wird nie wieder kommen. Aus Deinen Worten lese ich heraus, dass Deiner Mama die Familie unheimlich wichtig war. Und auch Du hast eine Tochter. Für sie musst Du leben, Dich um sie kümmern und wenn Du ihr ab und zu von Deiner Mama erzählst, wird es für Deine Tochter keine fremde, sondern eine vertraute Person sein, die auch immer noch Bestandteil der Familie ist und immer sein wird.
Du sagst, dass Ihr beide Seelenverwandte seid und dass jetzt ein großer Teil von Dir gestorben wäre. Aber es ist doch genau das Gegenteil. Du bist so wie Du bist durch Deine Mutter, durch ihr Wesen, ihre Liebe und ihre Fürsorge. Und deshalb bleibt sie immer ein Teil von Dir, das kann Dir niemand nehmen und wenn Du Probleme hast und in Dich hineinhörst, wirst Du wissen, was Deine Mama Dir geraten hätte.

Liebe Nina, sei traurig (das muss auch so sein), aber vergiss das Leben nicht. Du musstest auf eine äußerst schmerzvolle Art und Weise erfahren, wie kurz und kostbar das Leben sein kann und Deine Mama will mit Sicherheit, dass es Dir und damit auch Deiner Tochter gut geht.

Fühl Dich umarmt von
Sabine
Mit Zitat antworten