Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 08.06.2012, 21:27
Ziege66 Ziege66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2012
Beiträge: 26
Standard AW: Mein Mann ist plötzlich total verwirrt (Lungenkrebs)

Danke Ihr Lieben, dass Ihr mich bis hierher begleitet habt.

Mein Mann ist am Montag abend eingeschlafen. Es kam, wenn man das so sagen kann, trotzdem so plötzlich, dass ich es in dem Moment gar nicht fassen konnte und es ist bis heute so, dass es einem nicht so "wirklich" vorkommt.

Unsere liebe Hausärztin war dabei, als mein Mann einschlief und sie hat mir so sehr zur Seite gestanden. Sie hat auch noch später am Abend mit mir zusammen meinen Mann gewaschen und angezogen, da ich auf keinen Fall wollte, dass das jemand fremdes macht.

Die ganze Nacht war er dann noch bei mir, bis er morgens abgeholt wurde.

Die ganzen Erledigungen wie Beerdigungsinstitut, Grab aussuchen, Blumen aussuchen, besprechen, was gesagt werden soll, habe ich zwar alle erledigt, aber irgendwie war ich gar nicht richtig da.

Der Bestattungsunternehmer war sehr nett und so konnte ich meinen Mann gestern noch zweimal dort besuchen und nochmal so richtig Abschied nehmen und dafür war ich sehr dankbar.

Heute war dann die Beerdigung, die ich, so hoffe ich, gestaltet habe, wie es meinem Mann gefallen hätte.

Diese Woche haben ich also, mit den Kindern, sozusagen im "Ausnahmezustand" verbracht und nächste Woche wird der Alltag so langsam zurückkehren.

Mein Schatz ist nun nicht mehr da und ich denke, gerade in Zukunft werde ich merken, wie sehr er fehlt. Auch die Kinder realisieren das erst nach und nach. Das wichtigste ist, dass wir alle zusammen halten, die Kinder froh sind, sich gegenseitig zu haben, und so alles meistern werden, was kommen wird,
immer auch in Gedanken an meinen Mann.

Danke Euch allen für die lieben Worte auf unserem Weg und für Euch, die Ihr um Eure lieben oder mit Euren lieben kämpft wünsche ich alles Glück dieser Welt.

Eure
Annette
Mit Zitat antworten