Einzelnen Beitrag anzeigen
  #255  
Alt 08.06.2012, 08:31
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Uns blieben ganze 17 Tage

Liebe Carla,

da schließt sich der Kreis... Er hat deine Hand gehalten, als du sie brauchtest und am Ende nahmst du seine Hand und hast sie ganz fest gehalten. Das finde ich doch wunderbar! Ich weiß, dass es böd klingt, aber ich wünsche mir, dass wenn ich eines Tages gehen muss, auch meine Tochter meine Hand hält und uns ganz viel Liebe und Frieden umgibt und ich dann gehen darf in dem Wissen, dass alles weiter geht. Auch ohne mich!

Für Eltern ist es doch ein schönes Gefühl, wenn sie spüren, wie lieb ihre Kinder sie haben und wie sehr sie hinter ihnen stehen. Und auch, wenn man spürt, dass man seine Kinder gut vorbereitet und begleitet hat, dass man ihnen Wurzeln gegeben hat und auch Flügel, damit sie in die Welt hinausfliegen können. Und dein Papa hat gespürt, wie lieb du ihn hast und wie wichtig er in deinem Leben war, ist und immer sein wird. Und so lebt er also weiter in dir!

Alles Liebe & eine feste Umarmung
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten