Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 07.06.2012, 23:40
Kessy86 Kessy86 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2012
Beiträge: 63
Standard AW: Wir wissen es seit August :(

Liebe Hope, Liebe Corinna,

erstmal es ist schön von euch zulesen... Leider geht morgen die Chemo weiter, nachdem er die letzte nicht wirklich gut vertragen hat, habe ich vor morgen ein sehr mulmiges Gefühl. Er bekam von der letzten Chemo einen allergischen Schock die mit kortison behandelt werden musste, ich hoffe das haben sie diesmal im Giff... ich hoffe die nächste Woche wird nicht all zu schlimm für meinen Dad

Ich finde es sehr gut das ihr beiden nach Alternativbehandlungn sucht und euch darum kümmert, leider kann ich meinem Dad nicht so viel zumuten momentan aber ich würde mich freuen wenn ihr von euren Erfahrungen berichten könntet.

Corinna das ist ja schrecklich das euer Arzt vielleicht nicht ganz die Wahrheit gesagt hat und du jetzt vor lauter unbeantworteten Fragen sitzt. das ist wirklich das letzte was man in so einer Situation gebrauchen kann. Am besten schreib dir alles auf was noch unklar ist und frag nach, den in solchen Gesprächen vergisst man schnell mal seine Fragen.

die Angst ohne meinen Vater zu sein wird immer größer aber vorallem möchte ich nicht das er sich quälen muss, das hat er nicht verdient und eure Väter mit Sicherheit auch nicht!!!Wenn wir unseren Vätern nur irgendwie besser hälften könnten....

Ich Wünsche euch und euren Vätern weiterhin viel Kraft....
Kessy
Mit Zitat antworten