Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 07.06.2012, 10:52
paya paya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2012
Beiträge: 240
Standard AW: Geht`s euch auch so?

Schnuggi, das Leckerli ist/heißt "länger Überleben" und da machst du wieder freiwillig Männchen, auch wenn dir grad nicht danach ist, was ich gut verstehe.. Dennoch sind ja die miesen Zeiten auch die Vorhut für die guten und überleg dir mal wie gut es dir die letzte Zeit ging und wie sehr dein Tumor geschrumpft ist mit dem Gift.

Darf ja ab morgen auch wieder nach Chemo mit Nebenwirkungen kämpfen. Und nicht nur das, wie du weißt, kann ja kaum noch laufen, selbst nachts abartige Schmerzen... Erklärung für den Rest: Vorgestern nachts von Schmerzen im Bein wach geworden, ungefähr da wo ich auch Markierungen der Bestrahlung habe, also auf Nebenwirkungen davon getippt. Strahlen Doc hatte gottlob kurz Zeit und meinte sofort "nee das kommt nicht von Bestrahlung. Auch wenn zufällig da ne Markierung ist. Hat sich aber netterweise Mühe gemacht meine Aufnahmen vom 15 Mai raus zu kramen und sagte plötzlich: "da ist was..., das haben wir damals ignoriert,weil es nix mit dem Krebs zu tun hat ne helle Schicht oben am Oberschenkelhalsknochen. Ist laut ihm entweder ne Schleimbeutelentzündung oder ne Sehnenansatzentzündung. Na bestens nun kann ich nach Chemo noch zum Ortho rennen, hab ja sonst nix zu tun... Vor allem das behindert ja bei allem...
__________________
Adenokarzinom festgestellt Jan2012
Mit Zitat antworten