Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 07.06.2004, 21:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es ist vorbei....und wird noch schlimmer...

Silke, es tut mir so unendlich leid für dich. Was kann man in solch einer Situation sagen. Wie kann man die Frage nach dem warum beantworten ? Ich denke, dass das nicht geht. Ich bin überzeugt davon, dass alles was uns zustößt Schicksal ist, es kommt so wie es kommen soll. Aber warum es so ist, kann ich mir nicht erklären. Für mich bin ich aber zu der Erkenntnis gelangt, dass wir das Schicksal einfach so annehmen müssen, wie es kommt.
Tun wir es nicht, werden wir den Rest unseres Lebens zutiefst unglücklich sein. Dass das unsere Verstorbenen bestimmt nicht wollten, ist uns allen wohl doch ziemlich klar !?!
Vieleicht würde es helfen, wenn man an Gott glauben würde, an das was die heilige Geschichte uns erzählte, als wir noch ohne Zweifel an allem lebten ?
Warum haben einzelne Menschen besonders schwer an ihrem Schicksal zu tragen ?
Ach Silke, ich weiß es einfach nicht. Ich möcht dir aber alle Stärke und Kraft wünschen, die es gibt. Ich möchte dir die Stärke wünschen, diese schwere Zeit zu überstehen. Bleib in diesm Forum, denn das hilft ganz, ganz, ganz, ganz bestimmt.
Alles Liebe sendet dir Petra, auch wenn ich dir nicht unbedingt helfen konnte.
Mit Zitat antworten