Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 04.06.2012, 21:05
Odelbie Odelbie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 124
Standard AW: Wie sage ich es unserer Tochter ?

Hallo ihr Lieben,



Nun sind wieder einige Tage vergangen und ich möchte gern wieder einige Zeilen hier hinterlassen.
Heute war ich mit unserer Tochter ein der Psychoonkologin. Es war toll. Lisa meinte zu mir, es war wirklich Klasse. De Dame hörte mir zu, Zeit zu verbringen mit Gesprächen sagte unsere Lisa war ganz toll und sie fühlt sich viel leichter. Kann für sich Dinge sortieren und einordnen.

Ich habe tief durchgeatmet. Und mir ist ein richtiger Felsbrocken vom Herzen gefallen. Ich kann diesen Moment nicht wirklich beschreiben. Es waren für mich richtige Glückshormone. Ich habe meine Tochter nach dieser Stunde in eine Arme genommen und wir waren richtig erleichtert.

Wenn ich jetzt hier schreibe, dieses Angebot sollte Jeder in Anspruch nehmen, dann meine ich es aus tiefstem Herzen . Es tut verdammt gut. Also keiner muss sich verstecken.

Gott sei Dank hatten wir das Gespräch. Am Nachmittag waren wir dann mit meinem Mann zum MRT vom Schädel. Und schon holt uns der Alltag wieder ein . Die Angst ,steht wieder dort wo wir sie gerade sortiert hatten. Metastasen ohne Ende . Der ganze Kopf ist voll. Ich kann es nicht wirklich verstehen. Wir sind wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen.
Wie soll man das nur alles verarbeiten und vorallem verstehen. Unsere Tränen hielten wir zurück . Ich hoffe wir brechen nicht zusammen. Wir sind so
Machtlos.
Was ich aber sagen muss, das wir im Amberger Klinikum sehr,sehr gut versorgt werden. Mit viel Freundlichkeit ,Verständnis und allem was dazugehört , hilft uns wenigstens dieses Gefühl verstanden zu werden. Wirklich Klasse .

Die Krankenkasse hingegen spielt mit uns. Malaie könnte ich mit der Bildzeitung einen Bericht schreiben lassen. Aber die Zeit möchte ich lieber mit meinem Mann verbringen.

Es ist einfach nur Irre, aber wir sind Stark und kämpfen .

Ich schicke euch einen ganz lieben Gruss, schicke einen wunder-Kraftpaket

Und wünsche euch alles erdenklich Gute.

GglGrüsse

Grit mit Lisa und unserem Mann und Papa als Kämpfer an der Seite
Mit Zitat antworten