Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 01.06.2012, 23:53
meral72 meral72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2010
Beiträge: 85
Standard Prostata Ca Metas nach 1 Jahr.....

Hallo Leute,
ich bin normalerweise aus der Bauchspeicheldrüsenkrebsforum..bin als Angehörige gekommen und bin leider hinderbliebene..jeden Tag bin ich aber trotzdem hier in disem Forum drin lese lese ...warum ich heute bei euch bin ist....
eine sehr gute bekannte 54 Jahre alt hat vor 2 Jahren die Diagnose Prostata-Ca bekommen..Bei einem Gleason-Score von 10 hatte er trotzdem keine Metastasen...er wurde in Heilbronn erfolgreich operiert..
Seit paar Monate ist er immer wieder krank.. nun endlich kamen die Ärzte auf die Idee das vielleicht doch der Krebs aktiv geworden ist....erhöhte PSA werte wieder..er wurde bestrahlt..alles abgeschlossen PSA wieder gesunken..Am Wochenende kam wieder wegen starken Leistenschmerzen ins Krankenhaus..Es wurde endlich Abdomen CT gemacht..
Befund: zwei 4 cm grosse Herde eine wohlmöglich Hydrozell der andere Metastase was in die Blase infiltriert..
Meine Frage an euch...was kann er in diesem Stadium machen..ist eine nochmalige OP möglich...hat jemand erfahrung mit so etwas ähnlichen gemacht, und kann weiterhelfen...

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten...
Meral
__________________
Meine liebe Mama (54 Jahre), hat den Kampf gegen BSDK 2 Monaten nach der Diagnosestellung am 24.03.2010 verloren.... Du fehlst mir sehr Mum...
Mit Zitat antworten