Einzelnen Beitrag anzeigen
  #250  
Alt 30.05.2012, 21:11
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Uns blieben ganze 17 Tage

Liebe Carla,

dann hoffe ich, dass du heute Abend schön chinesisch essen gehst und an deinen Papa denkst und auf sein Wohl trinkst. Das ist bestimmt unglaublich schwer, der erste Geburtstag ohne ihn... Da fehlt er dann besonders und wahrscheinlich kommen alle Gedanken und Erinnerungen wieder hoch. Und du wirst ganz wehmütig sein... Ich nehme dich mal von hier aus in den Arm!
Ich habe in einem Buch gelesen, dass eine Frau, deren Mann gestorben war, dennoch weiterhin seinen Geburtstag gefeiert hat. Sie hat ihre Familie eingeladen und den Kaffeetisch gedeckt. Ihr hat das irgendwie geholfen. Ich weiß nicht, was mir mal helfen wird. Besonders schlimm sind diese besonderen Tage wie Geburtstag, Weihnachten, Ostern ... Da wird einem so bewusst, dass eine geliebte Person einfach fehlt und nie wieder dabei sein wird. Deshalb hatte ich auch Angst vor der Konfirmation, weil die ganze Familie versammelt war und mein Papa eben fehlte. Aber das haben wir ganz gut hinbekommen. Ich wünsche dir, dass du den Geburtstag deines Papas auch gut erleben kannst, wenn auch mit Traurigkeit.

Alles Liebe
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten