Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2305  
Alt 29.05.2012, 23:54
kleene.11 kleene.11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2012
Beiträge: 10
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

hallo ihr lieben

bei mir murde pap 3d und cin 3 fest gestellt,
dann musste ich zur koni (am 2 mai diesen monat).
da wurde dann eine koni+as durch geführt.
war nach einer halben stunde wieder top fit und hab die schwestern genervt das ich wieder gehen möchte
dann 2 stunden später (musste erst noch etwas essen und trinken um zu gucken wie mein kreislauf das verträgt) sind mein freund und ich nach hause gefahren
hatte dann 2 tage blutungen und danach etwas komischen ausfluss (was anscheinend normal ist)
ach ja und ca. am 3 und 4 tag hatte ich kreislauf probleme,mein "schiegervater" meinte dass das noch von der narkose sein könnte aber sonst ging es mir danach ganz gut.
die schmerzen konnte ich gut aushalten auch wenn mir hin und wieder ibuprofen dabei geholfen hat
und dann saß ich eine woche später bei meinem gyn im warte zimmer um die ergebnisse zu erfahren (das warten war für mich fast das schlimmste an allem)
hääte mich fast vor nervösität übergeben
und dann war es so weit,hab das ergebnis bekommen.
pap4a war es schon und halt cin3 aber alles im guten entfernt *froi*
hab dann 2 sorten vaginal zäpfen bekommen,eine sorte gegen entzündungen und so und die andere sorte für die vaginal flora und sitzbäder hab ich bekommen.
nun ist das schon über 3 wochen her und mir gehts super
der schorf ist zwar immer noch nicht ab aber mein gyn sagt das ich mir keine sorgen machen brauch "umso länger der schorf dran ist,umso besser ist es" sagte er
nun muss ich das nur noch abwarten und dann hab ich so ziemlich alles erstmal hinter mir
ich werde zwar vor dem nächsten abstrich im august sehr nervös sein aber hoffe das beste und das wir dann endlich "üben" können

liebe grüße
__________________
lieben und lieben lassen,leben und leben lassen
Mit Zitat antworten