Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 29.05.2012, 01:29
rita2210 rita2210 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Rhein Kreis Neuss
Beiträge: 72
Unglücklich AW: Gekämpft,Gehofft und Verloren

Liebste Bart,

ich stehe unter Schock. Mein tief empfundenes und ehrliches Mitgefühl für dich um deinen unbeschreiblichen Verlust.

Ich wünsche dir Kraft, Kraft und noch mehr Kraft, um vor allen Dingen die nähere Zukunft zu überstehen.

Ich denke, du wirst hier, wenn auch unbekannterweise, viel an aufrichtiger Anteilnahme finden und beim Lesen auf ehrlich nachempfundene Trauer treffen.

Ich hoffe, dass dir die Zeit hier im Forum etwas weiterhelfen kann, zumindest für Augenblicke und, dass du in deinem nächsten Umfeld Menschen hast, die dich nun auffangen, unterstützen oder gar tragen.

Ich war gerade dabei dir auf deine letzte Nachricht unter den Angehörigen antworten zu wollen, als ich dich hier entdeckt habe. Ich wünschte , ich würde dich nicht hier treffen.

Liebste Bart, wenn du mich zum "reden" bzw. "schreiben" brauchst, ich bin da und in Gedanken sowieso ganz fest bei dir.

Ich nehme dich in den Arm und zünde eine Kerze für deinen lieben Mann an, der nun kein Leid mehr ertragen muss. Er hat es geschafft und ist angekommen, in Frieden!

Deine Rita
Mit Zitat antworten