Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 28.05.2012, 15:33
Odelbie Odelbie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 124
Standard AW: Wie sage ich es unserer Tochter ?

Liebe Leserinnen ,Leser , liebe User ,


Auf diesem Wege ein DANKE. Danke für den wundervollen Blumenstrauß, der soviel Sonne und Farbenpracht in sich hat. Ein Strauß, der Kraft in sich hat, obwohl die Blumen abgeschnitten sind.
Wir sind nicht abgeschnitten, aber unsere Farben sind verblasst. Unser Speichel ist so wenig, das wir kaum noch Worte reden können. Unsere Augen sind nass wie ein Meer. Unsere Nerven liegen tief im Loch. Unser Leben steht.

Am Freitag haben wir nun unseren Rollstuhl bekommen. Auch diesen Toilettenstuhl. Ich habe durchgeatmet. Endlich. Endlich eine Erleichterung für mich.
Gestern habe ich meinen Mannn eine Runde durch den Park geschoben. Er hat sich gefreut. Er spürte diesen Weg wie damals, als wir frisch verliebt waren. Oder als wir mit unserer Tochter durch den Park spaziert sind. Er schob vor 13 Jahren seine Lisa voller Stolz. Heute ist das Blatt gewendet. Heute schiebt seine Tochter den Papa. Undwirerleben die Momente als würdedie Welt komplett gedreht haben. Er schüttelt den Kopf, kann das alles nicht verstehen. Naja, und wir verstehen es eben auch nicht. Wir genießen diese
wunderschönen Stunden.
Die kann uns kein Mensch,Behörde oder Krankenkasse nehmen.

Morgen beginnen worden nächsten Block von Bestrahlung. Vielleicht wird diese aber wieder abgesagt . 25 Bestrahlungen sollen es werden. Wir werden es sehen . Und es soll eine Chemo pro Woche geben.
Ich weiß nicht wie lange mein Mann, Lisa's Papa die Kraft hat zu kämpfen. Die Frage nach dem Sinn macht sich bei ihm breit. Wofür sich quälen ? Die Familie belasten.
Auch wenn wir versuchen so normal es eben geht unser Leben weiter zu führen. Es geht nicht.

Der Schmerz sitzt so tief, dann freue ich mich immer, wenn ich hier ins Forum komme und liebe Zeilen lesen kann. Es hilft so sehr. An dieser Stelle einen ganz lieben Dank dafür. Es baut uns auf. Macht uns Mut.
Danke ihr Lieben.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Pfingstmontag.


GglG von

Grit mit Lisa an meiner Seite
Mit Zitat antworten