Einzelnen Beitrag anzeigen
  #189  
Alt 25.05.2012, 11:26
Kika Kika ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 226
Standard AW: Für Kika - Behandlung Lebermetastasen

Hallo in die Runde!
Eigentlich hatte ich gedacht, mit dem Kampf um die Bewilligung wäre alles ausgestanden, aber damit habe ich mich wieder geirrt: nachdem ich einen Termin für das Einspritzen des Goldmakers hatte, brauchte ich aber noch eine Krankenhauseinweisung von der TK Berlin, die hatten sie mir aber mit dem Antrag Anfang Mai wieder abgenommen mit dem Hinweis, daß sie mir zurückgeschickt wird, war aber nicht so!!
Ich habe dann jeden Tag bei der TK angerufen und bin immer wieder vertröstet worden. Am Ende bin ich gestern ohne Einweisung ins KH gegangen und die Dame von der Verwaltung hat dann per Fax eine Kopie erhalten.
Mittags wurde der Goldmarker gesetzt und abends habe ich das KH fluchtartig verlassen, da es in dem 2 Bettzimmer zwar ein Waschbecken hinter einem kleinen Vorhang gab, aber die Toi . befand sich auf dem Flur für insgesamt 8 Patienten (Männlein und Weiblein) 1 einzige Toi, wahrscheinlich wurden abends Wartenummer ausgegeben. Ich wollte das nicht ausprobieren und war glücklich wieder zu Hause zu sein!!!
Am 31.5. kommt dann das Planungs CT ambulant und Anfang Juni endlich die Cyber Knife Bestrahlung.
Icj wünsche Euch allen ein frohes Pfingstwochenende! Gruß Kika.