Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2300  
Alt 19.05.2012, 17:43
HoneyKiss HoneyKiss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2012
Beiträge: 1
Standard Blutungen nach Gewebeentnahme..

Hallo, ich habe mich mal jetzt hier angemeldet weil ich schon etwas Angst habe... am Dienstag wurde eine Gewebeentnahme vom Gebärmuttermund entnommen... es hat nur kurz leicht geblutet danach und es kamen leichte braune Schmierblutungen und Wundsekret..!! Mittwochabend hab ich richtig frisches hellrotes Blut in meiner Slipeinlage gehabt und war auch sehr besorgt weil ich schwanger bin.. bin dann ins Krankenhaus zur Notfallsprechstunde von der Frauenklinik gefahren... die Blutung war nicht sehr stark meinte die Ärztin aber sie haben die Blutung dennoch gestoppt mit irgend so nem Mittel.. die Blutung kommt aus der Wunde hieß es..!! mit meinem Baby ist also alles okay. Jeden Morgen wenn ich aufstehe blute ich erst mal kurz weil sich das Blut über Nacht in der Scheide sammelt und dann morgens raus kommt so hat es mir meine Frauenärztin gesagt..... Freitag Morgen wieder geblutet nach dem aufstehen... bin dann noch mal zu meiner Frauenärztin und sie meinte das ist ganz normal da ist ja auch ne wunde.. das kann sogar noch bis zu 2 wochen nach bluten.. die wunde ist auch nicht sehr groß.... heute hab ich auch wieder bisschen geblutet... und jetzt hab ich braune schmierblutungen ich hoffe auch das kein frisches blut mehr kommt..... hatte hier jemand schon mal so lange Blutungen nach einer Gewebeentnahme? und kann mir meine Angst bisschen nehmen.. hab vorhin auch noch mal beim Notdienst der Frauenklinik angerufen wo ich am MIttwoch war und die meinten wenn es nicht extrem stark ist muss ich nicht vorbei kommen.. und meine Frauenärztin meinte es wäre überhaupt nicht schlimm... aber seit Mittwoch blute ich jetzt mit Pausen das ist doch nicht normal??

Geändert von gitti2002 (19.05.2012 um 21:53 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten