Einzelnen Beitrag anzeigen
  #200  
Alt 18.05.2012, 09:39
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 789
Standard AW: Neu hier - bitte um Hilfe

Liebe Gitti,

aus der Ferne gelesen hört sich das alles sehr seltsam an. Taugen bei euch die Ärzte nichts oder kann dein Mann das alles nur sehr schlecht ertragen. Liebe Gitti, nicht falsch verstehen. Es gibt ja immer Menschen die gehen taff dadurch und andere die lassen sich halt mehr hängen. Ich weiß gar nicht wie ich schreiben soll was ich meine ohne das es komisch klingt.
Ich meine, wenn die Ärzte sagen sie machen nichts weil im Moment nichts gemacht werden muß dann ist das schon seltsam wenn man hört das es deinem Peter so schlecht geht. Wenn das alles aufs Herz zurückzuführen ist dann m u ß doch eigentlich was gemacht werden. Ich hatte ja schon einmal geschrieben das es ja auch nichts Weltbewegendes ist auf Herzmedikamente eingestellt zu werden.
Ans Meer zu fahren ist an sich eine gute Idee , zumal es ihm ja beim letztenmal auch so gut bekommen ist. Grundsätzlich würde ich da aber auch vorher Rücksprache mit dem Arzt halten nicht das da der Schuß nach hinten losgeht. Das ist eine ganz blöde Situation bei euch im Moment. Aus der Ferne kann ich nur raten den Ärzten auf den Zwirn zu gehen. Wenn es ihm so schlecht geht dan muß irgendwas an Therapie laufen, der Ursache auf den Grund gegangen werden. Nur nach Hause schicken geht nicht, davon wird es augenscheinlich ja nicht besser.
Ich will jetzt nicht mit mir anfangen, jeder Verlauf ist anders, aber wenn ich nicht gerade in der Chemo stecke wo klar ist das es mir mies geht, geht es mir ganz passabel. Und ich bin lange, lange nach deinem Mann operiert worden und beim ersten Mal war es ähnlich.
Versucht beim Arzt netten Druck zu machen das es so nicht weiter geht und irgenwas gemacht werden muß. Manchmal reichen ja wirklich die richtigen Tabletten und man ist gleich ein neuer Mensch.
ich wünsche euch alles, alles Gute und das ihr den richtigen Weg findet. Da ich ja auch ab morgen weg bin wünsche ich euch jetzt schon mal schöne und hoffentliche heilsame Tage in Italien.
Bis bald
Gabriele
Mit Zitat antworten