Einzelnen Beitrag anzeigen
  #229  
Alt 14.05.2012, 15:28
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Meine liebe Mum hat Lungenkrebs im Endstadium...und fast nichts ist,wie es mal wa

Ach Sylvie, schade, dass du so weit weg wohnst! Sonst würde ich einfach mal vorbeikommen und dir zuhören! Ich glaube auch, dass deine Mama die Hand nur wegnahm, weil sie dir signalisieren wollte, dass es Zeit ist loszulassen. erinnerst du dich, mein Vater wollte sih auch nicht mehr halten lassen. er konnte ja nicht mehr sprechen und hat so komische Geräusche des Unwillens gemacht und den Kopf geschüttelt. Und dieses "muss warten"...ja, ich glaube, sie wusste, dass sie diesen Weg nicht allein gehen muss, sondern von denjenigen abgeholt wurde, die ihr vorausgegangen sind wie ihre Mama.

Im nachhinein wundert man sich, wie schnell alles passiert ist. Irgendwie befindet man sich außerhalb von Zeit und Raum, oder? Und ich denke, das ist auch gut so! auch ich werde morgen besonders stark an dich und auch an deinen Papa und deine gesamte Familie denken, eine Kerze anzünden (die packe ich mir heute Abend gleich ein) und deiner Mama gedenken! Ich hoffe, dass du uns alle ein wenig um dich herum spürst... Wir sind alle da und halten deine Hände...


Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten