Einzelnen Beitrag anzeigen
  #226  
Alt 13.05.2012, 21:58
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Meine liebe Mum hat Lungenkrebs im Endstadium...und fast nichts ist,wie es mal wa

Liebe Sylvie,

ich musste heute besonders an dich denken, als ich auf einem Obsthof war. Dort wächst eine wunderschöne Kastanie und um ihren Stamm herum steht eine Rundbank. Da dachte ich an den Baum, der vor dem Krankenhaus bei euch steht und unter dem wir alle gesessen haben... Ich musste deshalb auch unbedingt ein Foto davon machen lassen...

Und ich habe heute so viel Flieder gesehen... Überall, wohin ich nur schaute, blühte der Flieder...

Der Tag heute war bestimmt schwer für dich. Und am Dienstag wird es noch einmal sehr schwer, denn dieser Abschied hat etwas so Endgültiges. Dennoch wird es tröstlich sein, wenn sich so viele Menschen von deiner Mama verabschieden und mit euch gemeinsam trauern. Ich hoffe sehr, dass du danach einmal zu Ruhe kommst und ein wenig in deiner Trauer verweilen kannst. Eine gaaaaanz feste Umarmung,
Miri
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten