Einzelnen Beitrag anzeigen
  #191  
Alt 07.05.2012, 09:11
Benutzerbild von grace84
grace84 grace84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 89
Standard AW: Malignes Melanom, Metas in Lunge, warum?

Hallo alle zusammen,
gestern wäre Mikes 30. Geburtstag gewesen... Es war ein schlimmer Tag, ich war bei seiner Familie mittags zum grillen, es war nett, jedoch fehlte Mike mir so sehr. Er fehlt mir jeden Tag und manchmal denke ich es ist einfach nur ein böser Traum, er kommt bestimmt bald wieder und ich kann endlich wieder so glücklich und unbeschwert wie früher sein, dann merke ich es ist kein Traum und frage mich werde ich jemals wieder glücklich?

Ich bin froh meine Familie und ganz besonders meine Schwester zu haben, ohne die würde es nicht gehen. Die halten mich am Leben und holen mich auch aus meiner Traurigkeit. Von den alten Freunden höre ich eigentlich gar nichts mehr, es ist wirklich schade, noch nicht mal an seinem Geburtstag, da merkt man was wahre Freunde sind....

Ich glaube viele denken, naja die hat einen neuen Freund, die ist drüber weg, aber so ist es nicht. Der neue Freund hilft mir mein Leben erträglicher zu machen. Jeden Tag gibt es Zweifel ist es das richtige oder nicht.

Ich habe immer gedacht, dass erste Jahr wird das schlimmste, dann wird wieder alles gut, nur leider ist es so nicht...

Ich muss lernen mich damit abzufinden und mein Leben so zu akzeptieren....

Ich musste das mal los werden, ich hoffe euch geht es gut, die die Kämpfen gegen diese Krankheit oder die die auch einen lieben Menschen verloren haben....
__________________
Ich weiß nicht was uns noch erwartet oder auf uns zu kommt, aber ich weiß, dass wir alles gemeinsam schaffen werden....

Mein Schatz hat es leider nicht geschafft. Am 24.12.2010 hat er mich hier allein gelassen, aber wir werden uns wieder sehen. Für immer in meinem Herzen :*
Mit Zitat antworten